You are using an ad blocker that is interfering with our web typography and internal javascript. Please whitelist our domain to live in a more beautiful world. No ads here, just really great software!

eBook: Digital Experience Management meistern eBook lesen

IT-Initiativen

Remote Worker Experience

Übersicht

Das Arbeiten an verteilten Standorten nimmt weltweit zu und die Notwendigkeit, die Arbeitsplätze einer großen Anzahl von Mitarbeitern entsprechend schnell anzupassen, ist eine neue Herausforderung für viele Unternehmen. Angesichts der Tatsache, dass Remote-Mitarbeiter in Bezug auf Produktivität und Zusammenarbeit auf ihre digitalen Tools angewiesen sind, ist die Gewährleistung einer einwandfreien IT-Erfahrung von entscheidender Bedeutung. Nexthink aggregiert sowohl technische als auch subjektive Digital Experience (DEX) Daten und ermöglicht es IT-Teams, die digitale Erfahrung ihrer Mitarbeiter – auch im Home Office – zu monitoren und zu optimieren.

Bereiten Sie Ihre Home Office IT-Umgebung vor Stellen Sie sicher, dass Ihre Infrastruktur und Mitarbeiter gut für das Arbeiten im Home Office vorbereitet sind.

Ermöglichen Sie Ihrem IT-Team sicherzustellen, das Ihr Remote-Ökosystem tatsächlich verfügbar ist. Dabei hilft eine detaillierte Aufstellung dessen, was Ihre Remote-Mitarbeiter für eine positive IT-Erfahrung benötigen. Verschaffen Sie sich einen Echtzeit-Einblick in wichtige Komponenten wie Sicherheit, VPN, Geräte- oder Versionsstatus, vor und während der Umstellung auf entfernte Standorte.

Remote Working DEX managen Nutzen Sie zahlreiche DEX-Management-Möglichkeiten, um zu verhindern, dass sich die IT-Erfahrung bei Ihren Mitarbeitern, die von zu Hause arbeiten, verschlechtert.

Nutzen Sie die DEX Scores für Remote Worker, um einen vollständigen 360˚ Überblick über Ihr verteiltes Ökosystem zu erhalten und sicherzustellen, dass die Mitarbeiter an entfernten Standorten produktiv und mit ihren Kollegen gut zusammenarbeiten können, die erforderliche IT-Unterstützung erhalten und vor allem eine positive IT-Erfahrung machen.

Kritische Dienste sicherstellen Ermöglichen Sie Produktivität, Zusammenarbeit und Netzwerkqualität wie im Büro

Monitoren Sie Ihre kritischen remote genutzten Dienste in Echtzeit, um die Produktivität und Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zu verstehen, zu optimieren und aufrechtzuerhalten. Nutzen Sie Dashboards, Metriken und Trendanalysen von Gerätetypen, die Leistung von Collaboration-Tools, Netzwerk-Reaktionszeiten und viele weitere detaillierte Daten, um die Ferndiagnose und -behebung zu erleichtern.

Engage für Verständnis und Support Starten Sie eine 2-Wege-Kommunikation mit Ihren Mitarbeitern an entfernten Standorten

Setzen Sie sich mit Ihren Remote Workern in Verbindung, um einen Einblick in ihre Stimmung zu gewinnen und die Kommunikation von technischen oder allgemeinen Informationen zu erleichtern. Versenden Sie maßgeschneiderte Engage Kampagnen an die Mitarbeiter, die von zu Hause arbeiten, um ihre Situation besser zu verstehen und direkte Hilfe zu leisten.

Für eine erstklassige Remote Worker Experience:

You are using an ad blocker that is interfering with our web typography and internal javascript. Please whitelist our domain to live in a more beautiful world. No ads here, just really great software!

April 2nd Webinar: Remote Working – Putting the Employee First Register Now

IT Initiatives

Remote Worker Experience

Overview

With remote working becoming an increasing trend worldwide, having to adapt to a large-scale remote workforce can generate new challenges across the enterprise. With remote workers dependent on their digital tools for productivity and collaboration, ensuring a great digital employee experience is critical. Nexthink aggregates both technical and sentiment data, enabling IT teams to monitor and manage their employees’ digital experiences, remote or otherwise.

Read eBook

Prepare your remote landscape Make sure your infrastructure—and workforce—is ready for a remote experience.

Enable IT to verify their remote ecosystem readiness with a detailed breakdown of what your remote workers will need to have a successful digital experience. Gain real-time visibility into critical components such as security, VPN, device or versioning status before and during your remote transition.

Manage the Remote Working Experience Make use of an arsenal of digital experience management capabilities to prevent remote experience degradation

Make use of remote working digital experience scores to Gain a complete 360˚ view of your remote ecosystem to ensure remote employees are able to stay productive, collaborate with their colleagues, receive the necessary IT support and, most importantly, have a great digital experience.

Ensure Critical Services Performance Enable an office-like productivity, collaboration and network quality

Monitor your critical remote working services in real time to monitor, manage and sustain the productivity and collaboration of your remote workers. Leverage dashboards, metrics and trend analysis of device types, collaboration tool performance, network response times and many more detailed breakdowns to facilitate remote diagnosis and remediation.

Engage for insight and support Open a 2-way direct communication channel with your remote workforce

Engage with your remote workers to gather sentiment insight and facilitate the communication of technical or general announcements. Send out tailored Engage campaigns to check-in on remote employees to see better understand their situation and provide direct assistance.

Deliver a world-class remote DEX