You are using an ad blocker that is interfering with our web typography and internal javascript. Please whitelist our domain to live in a more beautiful world. No ads here, just really great software!

eBook: Digital Experience Management meistern eBook lesen

IT-Initiativen

Microsoft Teams

Gewährleisten Sie einen erfolgreichen Rollout und eine nahlose Adoption von Microsoft Teams

Überblick

Ein erfolgreicher Rollout von Microsoft Teams kann zu einer großen Herausforderung für IT Teams werden. Sie müssen eine sichere und nahtlose Migration von tausenden Mitarbeitern und deren Endgeräten sicherstellen. Nexthink macht es Enterprise IT möglich, Kontrolle und Einsicht ueber den gesamten Ausrollprozess von Teams zu erhalten – von der Planung bis zur Verwaltung – und so eine effiziente Performance, Service Adoption und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.

Solution Brief runterladen

Planen Sie voraus Seien Sie für die Migration bereit

Bewerten Sie mit Echtzeitdaten zu Nutzern, Endgeräten und Infrastruktur, wie bereit Ihre IT ist und erstellen Sie die bestmögliche Deployment-Strategie auf Basis von Ressourcen und Performance-Möglichkeiten. Identifizieren Sie Early Adopters für Pilot-Gruppen, bevor Sie eine komplette Migration starten.

Haben Sie volle Kontrolle bei der Migration Ganzheitliche Einsicht und Kontrolle über Performance und Zufriedenheit

Kombinieren Sie technische Daten mit Userfeedback unterschiedlicher Pilot-Gruppen, um ein besseres Bild Ihrer Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten. Zudem kann IT die Adoption in Echtzeit messen und die Performance von Teams mit anderen Anwendungen vergleichen und ermöglicht es so, mit unzufriedenen Usern und Nicht-Anwendern zu kommunizieren.

Erhalten Sie erstklassive Service-Qualität Messen, kommunizieren und handeln für kontinuierliche Verbesserung

Erhalten Sie einen ganzheitlichen Einblick in Ihre IT-Infrastruktur und entdecken, diognostizieren und behandeln Sie unmittelbar eine Vielfalt an verschiedenen Service-Problemen dank automatisierter sowie Remote-Reparaturmöglichkeiten. Senden Sie gezielte Engagement Kampagnen, um die Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter mit Teams besser zu verstehen.

Sind Sie bereit, Microsoft Teams auf ein neues Level zu heben?

Join us at Experience '19: The Digital Employee Experience Conference. Learn More

IT Initiatives

Microsoft Teams

Ensuring the successful deployment and seamless adoption of Microsoft Teams

Overview

Deploying Microsoft’s latest communication and collaboration tool can represent significant challenges for IT support. They need to manage the secure and seamless migration of thousands of employees and their devices. Nexthink enables enterprise IT to gain control and visibility over the entire Teams deployment process – from planning to sustaining – to ensure performance efficiency, service adoption and employee satisfaction.

Download the Solution Brief

Plan ahead Ensure pre-migration readiness

Evaluate the IT estate’s readiness with real time insight over users, devices and infrastructure to create the best possible deployment strategy based on available resources and performance capabilities. Identify early adopters for pilot groups before committing to a full migration.

Migrate with total control Full visibility over service performance and satisfaction

Monitor and correlate technical data with sentiment feedback from different pilot groups to get a better idea of your employees’ experience. IT can also measure adoption in real-time and compare Teams performance to other tools, allowing them to engage with unsatisfied or non-compliant users.

Sustain superior service quality Measure, engage and take action for continuous improvement

Gain real-time visibility over the landscape to instantly detect, diagnose and resolve all kinds of service disruption with remote or automated remediation capabilities and send targeted engagement campaigns to better understand your employees’ experience with Teams.

Ready to take your Teams experience to the next level?